Mein Vater war zwar in der Küche ein hoffnungsloser Fall, machte aber das beste Popcorn. Gemeinsam experimentierten wir stundenlang mit Geschmacksrichtungen und Zutaten herum und warteten ungeduldig darauf, dass alle Körner poppten, damit wir endlich unsere jeweils neuste Kreation probieren konnten.

Beflügelt von diesen herrlichen Kindheitserinnerungen gründete ich PROPERCORN.

Unser Ziel: richtig gutes Popcorn, mit Sorgfalt hergestellt und ganz ohne Kompromisse. Wir fingen ganz klein an meinem Küchentisch an, hatten jedoch von Beginn an große Ambitionen, den ultimativen Lieblingssnack zu kreieren. Done Properly, eben.

Seitdem mein bester Freund Ryan und ich unser Popcorn im Jahr 2011 in England auf den Markt brachten, haben wir unsere Rezepte leidenschaftlich perfektioniert und ein junges Team aufgebaut, das sich voll und ganz der Kreation von immer neuen, leckeren Geschmacksrichtungen verschrieben hat. Inzwischen sind unsere Produkte in elf Ländern erhältlich. Das macht uns stolz und glücklich. Denn so können wir unsere Snacks und Geschichten mit immer mehr Menschen rund um den Globus teilen.

Wir hoffen, ihr liebt es genauso, wie wir.

Propercorn Founder